Ovo-Track ein Lern-Parcours für Schweizer Skischulen.

Ovomaltine und deren langjähriger Markenbotschafter Didier Cuche haben eine Mission. Es sollen so viele Kinder und Jugendliche wie nur möglich auf die Bretter gebracht werden, die die Winter-Welt bedeuten. Sei es mit dem Snowboard, sei es auf Skiern: Der Ovo-Track wartet darauf, vom Schneesportnachwuchs bezwungen zu werden; und Didier himself zeigt, wies geht, obschon es einem zu Beginn doch leicht irritiert, wie abstrus dieser Altmeister sich auf der Piste bewegt.

Wir haben den Ovo-Track in Zusammenarbeit mit Sugar als Lern-Parcours entwickelt, der nun in Zusammenarbeit mit den Schweizer Skischulen als einfaches Hilfsmittel mit hohem Fun-Aspekt eingesetzt wird. Beworben wird die Aktion mit einem Online-Spot den wir mit Didier Cuche als Protagonisten in Saas Fee realisiert haben. Bereits sind über 80 Destinationen gemeldet, wo es nebst dem Ovo-Track natürlich auch Ovo-Energie zum Tanken gibt.