Für ihren Ausgleich engagiert – Das Helsana Gesundheitsforum
Die Helsana veranstaltete am 1. Juli 2017 zum zweiten Mal das Helsana-Gesundheitsforum. Dieses Jahr zum Thema Ausgleich. Einem interessierten Publikum wurden alle Faktoren für einen gesunden und ausgeglichenen Lebensstil nähergebracht. Dies mit Referaten, Podiumsdiskussionen und einer Ausstellung rund ums Thema Ausgleich. Mittels Praxisreferaten am Nachmittag konnten gewisse Themen vertieft werden.  Referenten und Gäste wie die Key Note Speakerin Sabine Asgodom oder Gäste wie der Extermbergsteiger Stephan Siegrist oder die Komikerin Stéphanie Berger boten spannende Einblicke in die Thematik.
Auch dieses Jahr durften wir im Auftrag der Helsana die Inhalte schärfen, konzipieren und entwickeln und die Gäste und Referenten akquirieren. Weiter waren wir für die Ausstellung, die Dramaturgie und das Eventdesign verantwortlich. Dieses Jahr konnten wir auch einen Teilnehmerzuwachs verzeichnen indem wir 430 Teilnehmer begrüssen durften.